Kundenmeinungen

Gute persönliche Beratung
Frau Heinlein hat für mich meine Einkommensteuererklärung erstellt. Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung. Gut gefallen hat mir die persönliche Beratung am Anfang, sie hat sich Zeit genommen, mit mir zusammen meine Unterlagen durchzugehen und sie war auch sehr geduldig. Sie hat mir auch noch einige gute Tips gegeben, was ich noch alles ansetzen kann. Innerhalb von wenigen Wochen hatte ich dann meine fertige Steuererklärung in der Hand. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder meine Einkommensteuererklärung dort erstellen lassen.

Echte SteuerBERATUNG
Frau Heinlein aus Frankfurt betreut und berät Ihre Kunden sehr gut und vertrauensvoll. Ich finde man hat dort jederzeit das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein. Mir gefällt insbesondere die persönliche Atmosphäre in Sachen Steuerberatung und Buchhaltung und die nützlichen Tipps die man proaktiv erhält. Dort ist man nicht nur irgendeine Nummer, die durchgereicht wird, sondern Tatsache ein gern gesehener Kunde (der diese Bezeichnung noch wirklich verdient hat)! Meine Empfehlung für alle die einen guten Steuerberater bzw. Buchhalter in Frankfurt suchen - weiter so!

Gute Beratung‎‎
Frau Heinlein hat mir in Ihrer Kanzlei in Frankfurt erstens schnell und zweitens sehr zuverlässig geholfen. In einem persönlichen Gespräch haben wir meinen Fall ausführlich besprochen. Belege sind nicht unbedingt meine Welt, Frau Heinlein war sehr geduldig mit mir und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allen Dingen hat sie kein Fachchinesisch gesprochen, sondern mir die Dinge gut erklärt, so dass ich jetzt weiß, wie ich die Belege für meine Buchhaltung vorbereiten kann, um Kosten zu sparen. Ich kann Frau Heinlein nur weiter empfehlen.

Steuererklärung gut erledigt‎‎
Frau Heinlein hat mir meine Einkommensteuererklärung schnell erledigt (obwohl ich auf den letzter Drücker gekommen bin). Und dann hat Sie mir auch noch einige Kosten mit einem Einspruch durchgefochten, ich war ganz begeistert. Alleine hätte ich das nie hinbekommen. Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl und werde in den nächsten Woche meine Einkommensteuererklärung für das nächste Jahr abliefern. Ich mache mich jetzt bald selbständig und bin froh, schon vorher einen guten Steuerberater gefunden zu haben. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, bei dem ich meine Belege abgeben kann und mich sonst nicht weiter kümmern muß.

Anmeldung